Grillen und Spass haben

Grillen und Spass haben

Datum/Zeit
30.05.2020 - 31.05.2020
00:00

Veranstaltungsort
Unser Gelände in Bramstedtlund

Kategorien Keine Kategorien


Hallo meine Freunde,

 

Wir wollen am Wochenende 30.05./31.05 in Bramstedtlund Übernachten.

Der derzeitige Plan ist:

Anreise Samstg ab 13:00 Uhr

Wer dann Bock hat darf sich gerne an der Gelände Pflege, HQ Pflege u.s.w beteiligen ( ist aber kein muss).

gegen 17:00 Uhr Schmeißen wir dann die Grills an (hier sollten je nach Teilnehmer Anzahl noch 2-3 Grills mitgebracht werden)

Grillfleisch und Getränke bringt sich jeder selber mit, und vieleicht haben ja auch einige lust einen Salat oder änliches mit zu bringen, dieses können wir ja in der Whatsapp Gruppe klären.

Nach dem Essen und Verdauen kann wer will ja noch ein Dämmerungs/Nachtspiel machen, das steht natürlich jedem Frei. (Aber hier gilt bitte kein Alkohol in Verbindung mit einem Spiel, Alkohol macht leichtsinnig. Und ich möchte keinen vom Bunker fliegen sehen)

 

Dann machen wir es uns ums Lager Feuer Bequem mit ein paar kalten Hopfen Getränken oder wonach euch sonst so ist.

Geschalfen werden kann im Wohnwagen/Wohnmobil, im Auto, im Zelt, im Hundezwinger,im Luftschutzbunker, Im CQB Bunker oder in unseren Räumlichkeiten.

 

Der Sonntag wird sicherleich nur genutzt um mit der Welt wieder frieden zu finden

 

 

 

 

Buchungen

Anmeldung sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.